Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

die Maßnahmen der Politik zur Corona-Pandemiebekämpfung lassen eine ordnungsgemäße Durchführung und Beendigung der Rundenwettkämpfe Luftdruckwaffen 2020 / 2021 nicht mehr zu.
Das Maß an noch zu schießenden Wettkämpfen, der zur Verfügung stehende Zeitraum (bis Ende Februar) und der noch nicht absehbare Zeitraum, indem wir unsere Schießstände nicht nutzen können,
hat den Bezirksvorstand dazu veranlasst die laufenden Rundenwettkämpfe final zu beenden.
Es wird keine Sieger geben. Über Auf- und Abstieg, auch unter Berücksichtigung eines schon kleineren Teilnehmerfeldes zu Beginn der Runde, entscheiden wir vor Beginn der kommenden Wettkampfrunde Luftdruck. Dies wird voraussichtlich im August 2021 der Fall sein.

Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung so mittragen könnt.
Ich persönlich freue mich wieder auf Rundenwettkämpfe, bei denen es ausschließlich um sportlichen Wettbewerb ohne große Auflagen geht.
Bleibt bitte alle gesund.

Joachim Kuhn
Bezirksschützenmeister